Gedanken.Stop...

Und es kommt noch schlimmer...



Hallo erst mal, beziehungsweise guten Morgen. Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden, ich jedenfalls nicht. Ich habe heute von meinem Ex geträumt. Ich dürfte sowas doch gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Es ist schwierig. Vor allem kann ich mit meinem Freund nicht darüber reden, ich weiß nämlich nicht, ob er das verkraftet. Aber ich will ihn auch nicht belügen.
Wieso passiert so etwas ausgerechnet mir??
Naja, mein Ex hat inzwischen ja auch wieder eine Freundin. Ich kann doch nicht einfach zwei Beziehungen von Menschen zerstören, die mir viel bedeuten... Ich bin völlig ratlos. Diese ganze Geschichte macht mich fertig.
Momentan rasen ja auch die Prüfungen auf meiner Schule auf mich zu, denn ich mache dieses Jahr meinen Mittlere Reife Abschluss. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles hinbekomme. Das wird schwierig. Am Meisten wünsche ich mir, dass mein Freund diese ganze Sache heil übersteht. Er ist so liebenswürdig. Aber das kann doch nicht so weitergehen, obwohl es wahrscheinlich muss. Ich kann doch nicht warten, bis die Beziehung zerbrochen ist. Sie wird zerbrechen, aber je länger es dauert, desto schmerzhafter wird es.
Was meint ihr?
Ich hoffe mal, dass ihr einen Rat auf Lager habt. Wenn ja, sag ich schonmal Danke...

Svenja
22.4.07 11:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nati.chaotic / Website (22.4.07 22:41)
deine situation wird iwie immer schlimmer habe ich das gefuehl! hab ich recht?.. du musst deinen ex freund versuchen zu vergessen auh wenn du ihn öfter siehst!! dir bleibt nichts anderes uebrig versuch ein neues leben anzufangen..
du musst vllt auch mit deinem freund schluss machen aber du musst ein schlussstrich ziehen! es ist vllt aauch besser wenn diese prüfungen auf die zu kommen.. es passiert immer denen die es am wenigsten erwarten.. genau die die ds glueck suchen bekommen es nicht die die einfach leben erhalten es immer.. denkst du dein freund ist schwach? hat er oft enttaeuschungen in sachen liebe erfaahren? denn wenn ja dann koennte es schwierig werden.. ich hab das auch hinter mir.. aber du mussst mit ihm reden es vllt ein bisschen kompliziert mchen aber du darfst ihn nciht anluegen denn somit leugst du dich selbst auch an! versuch es!..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HEARTBREAK.ERIN
Gratis bloggen bei
myblog.de

Depressed.Girl

Svenja, 15 Jahre alt, depressiv, naiv,... mehr kommt noch :D...

Depressed.Blog

Tagebuch Gästebuch Archiv Sucht

Depressed.Credits

Design Designer

Heartbreakerin?!

Jemandem das h.e.r.z zu brechen ist leicht. Aber wenn es dabei einem selbst das h.e.r.z bricht, was ist dann...!?
Ich habe dieses Blog am 21. April 2007 aus folgendem Grund erstellt: ich liebe immer noch meinen Ex, bin aber seit Neustem wieder vergeben. Das Problem ist nur, ich habe es erst an diesem Tag gemerkt.
Ich will raus aus diesem Chaos!!
Und somit beginnt meine Geschichte...